Familie

Ihr möchtet Eure Familie bei einer intimen Homestory in authentischen Bildern festhalten. In den eigenen vier Wänden fotografiert zu werden, ist nicht nur ein kleines Abenteuer für alle Beteiligten, sondern auch etwas, das als Erinnerung bleibt. Auch wenn es vielleicht noch ungewöhnlich für euch klingt, sind diese Shootings absolut stressfrei und natürlich für Euch.

Ich fotografiere Euch im Alltag, wie ihr seid, stehe Euch dabei aber nicht im Weg. Ich fange gerne auch Momente Eurer Kinder ein. Beispielsweise Situationen im Kinderzimmer, wie sie spielen oder mit dem Lieblings-Kuscheltier schmusen, wie sich Euer Baby in seinem Kinderbettchen streckt oder mit Euch interagiert. Wenn die Kleinen schon sitzen und laufen können, dann kann es natürlich genauso schön sein die, Aufnahmen im Freien zu machen. Einer meiner Hot Spots hierfür ist die Wahner Heide. Da ich selbst ein kleines Kind habe, weiß ich natürlich um die kleinen „Katastrophen“ im Alltag, die passieren können. Aber davon lassen wir uns beim Shooting nicht stressen. Es soll Spaß machen, auch den Kleinsten.

Wahnerheide

Köln

Wahnerheide

Köln

Tina & Familie

Sarah & Familie

Rebecca & Familie

Kasia & Familie

Familienfotoshooting in Köln und NRW | Familienfotografin

Familienfotoshooting in Köln und NRW | Mein Name ist Marta Ryba, ich bin Familienfotografin in Köln und NRW. Ich bin der richtige Fotograf für euch.

Marta Ryba. Eure Familienfotograf in Köln und NRW. Spezialisiert auf Familienfotografie in Köln & NRW. Professionelle Familienshooting in Köln & NRW. Familienfotograf NRW: Ich biete Familienreportagen, individuelle Shootings und hochwertige Fotoalben an. Transparente Preise – Beste Preis-Leistung für Familienfotos in Köln und Umgebung.

Kostenlose Beratung und Vorbesprechung mit mir als eurer Familienfotografin. Nehmt Kontakt auf und erhaltet euer individuelles Angebot! Eure Familienfotograf in Köln und NRW, Marta Ryba.