Liebe worte

Manuela & Henrik

Laura & Tobias

Familien

Hochzeitsreportage

"Das Familienshooting mit Marta hat unserer Familie richtig viel Spaß gemacht. Marta leitet das Shooting mit einer Leichtigkeit und einer Begeisterung an, die ansteckend ist. Nichts wirkte aufgesetzt, alles hat sich ganz spontan ergeben. Das Ergebnis hat für sich gesprochen, die Fotos sind ganz wundervoll geworden und man sieht, wie viel Mühe sie sich auch bei der Bearbeitung der Bilder gemacht hat. Wir würden jederzeit wieder zusammen mit ihr shooten.“

„Wir hatten das große Glück, dass du uns als Fotografin am Tage unserer Hochzeit begleitet hast. Dank Dir haben wir wundervolle Erinnerungen an unseren Hochzeitstag und können uns die Fotos gar nicht oft genug anschauen. Eins ist schöner als das Andere. Es hat einfach alles gepasst; von der Terminabsprache bis hin zur Zusendung der Fotos, einfach ein Rundum sorglos Paket. Unsere Erwartungen wurden zu 100% erfüllt und wir können Marta allen, die noch keine Hochzeitsfotografin haben wärmstens empfehlen. Vielen vielen Dank nochmal für alles."

Tina & Sead

Sunny

Familie

Portrait

"Marta ist eine unglaublich herzliche und professionelle Fotografin. Wir haben sie bereits für unsere standesamtliche Trauung in 2019 engagiert und haben sie kürzlich erneut kontaktiert, um Fotos mit unserem kleinen Sohn zu machen, weil wir ihre authentischen einfachen Fotos lieben. Wir freuen uns, dass wir mit Marta eine Fotografin gefunden haben, bei der wir so sein können, wie wir sind und die uns ein gutes Gefühl vermittelt. Danke, Marta, wir freuen uns auf das nächste Mal mit dir.“

„Liebe Marta, heute möchte ich mich nochmal ganz herzlich bei dir für das wunderschöne Shooting bedanken. Ich hätte niemals gedacht, dass es so entspannt und lustig wird! Habe mich so wohl gefühlt, dass ich teilweise sogar vergessen habe, dass ich fotografiert werde und die Ergebnisse haben mich umgehauen. Auch heute schaue ich mir noch total gerne die Bilder an und freue mich jetzt schon darauf, wenn sich uns nochmal die Gelegenheit für ein Shooting bietet!“

Kasia & Familie

Santina & Christoph

Familien

Standesamtliche-Trauung

„Es war ein super entspanntes und abwechslungsreiches Shooting. Die Kids haben sich bei Marta super wohl gefühlt und daher auch toll mitgemacht. Unbeschreiblich stilvolle, ungestellte, natürliche Fotos in einer wunderschönen Landschaft. Es war mit Sicherheit nicht das letzte Shooting bei Marta.

Absolut empfehlenswert!!!!“

„Wir sind über eine Arbeitskollegin auf Marta gestoßen und wir hätten uns einfach niemand besseren vorstellen können. Vom ersten Treffen an war Marta super nett und sympathisch und man hatte das Gefühl, dass man sich schon ewig kennen würde. Ihre Arbeit erledigt sie voll professionell und bei Fragen steht sie einem jederzeit zur Verfügung. Als ich ihre Fotos zum ersten Mal gesehen habe, wusste ich, dass ich sie UNBEDINGT für unsere Hochzeitsfotos haben möchte. Und das hat zum Glück auch geklappt. Unsere standesamtlichen Fotos sind einfach der Wahnsinn und ich könnte einfach nicht glücklicher über unsere Wahl sein!“

Claudia & Leo

Aliena & Thorsten

Paare

Hochzeitsreportage

„Liebe Marta,

wir möchten uns ganz herzlich bei Dir für die wunderschönen Fotos bedanken. Wir sind einfach nur überwältigt von den Fotos und davon wie viel Wärme die Bilder ausstrahlen. Das Shooting mit Dir war von der ersten Sekunde sehr professionell und zugleich so herzlich, dass wir uns sofort wohl gefühlt haben. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen! Danke, fühl dich gedrückt“

„Wir sind nach wie vor sehr glücklich darüber, dass Marta unsere kirchliche Trauung begleitet und die vielen schöne Momente und Emotionen an diesem Tag für immer mit Ihrer Kamera eingefangen hat. Die Atmosphäre beim Shooting war gelöst und herzlich und wir waren dankbar für Ihre unkomplizierten Anleitungen. Die Bilder sprechen für sich! Die Wärme der Fotos hat uns von Anfang an überzeugt und wir sind unendlich froh nun auch so wunderschöne Bilder von unserer Hochzeit zu haben! Vielen vielen Dank, liebe Marta!"

“A thing that you see in my pictures is that I was not afraid to fall in love with these people.”

— Annie Leibovitz

Kontakt

Elif

Lidia & Sebastian

Portrait

Hochzeitsreportage

"Nach einer starken Gewichtsabnahme wollte ich mir selber eine Freude machen und entschied mich für ein Fotoshooting. Auf Empfehlung habe ich Marta kennengelernt und bekam einen Termin. Dazu muss ich sagen, dass ich mich nicht wirklich gerne fotografieren lasse und sonst auch eher verkrampft bin, wenn es darum geht ,mich von meiner "Schokoladenseite" zu zeigen. Aber was soll ich sagen: Von der ersten Minute an habe ich mich pudelwohl gefühlt. Marta ist sehr kompetent und kann sehr gut auf Menschen eingehen. Meine Nervosität und meine Anspannungen waren im Nu verschwunden, da Marta eine unheimlich herzliche und lockere Art hat, während sie fotografiert. Oft bemerkte ich nicht einmal, dass sie Fotos macht. So locker und gemütlich war die Stimmung während des gesamten Shootings über. Und das Ergebnis ist fantastisch. Ich habe die schönsten Bilder meines Lebens, dachte ich. Und deshalb machte ich im Herbst gleich ein weiteres Shooting. Und auch hier sind Ergebnisse wunderschön geworden. Da ich so begeistert von ihren Bildern &ihrem Talent bin, ist ein drittes Shooting im Frühjahr geplant. Ich freue mich schon. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, sie ist eine sehr talentierte und einfühlsame, herzliche Fotografin."

„Liebe Marta,

auf der Suche nach einer passenden Fotografin für unsere Hochzeit sind wir durch Facebook auf deine Internetseite aufmerksam geworden und waren direkt begeistert von deinen Fotos. Sebastian und ich waren uns sofort einig, dass diese liebevollen Detailaufnahmen und warmen Farben genau das richtige für unsere Hochzeitsfotos sind. Bereits bei unserem ersten Telefonat hast du uns ganz viele Tipps mit auf den Weg gegeben. Beim persönlichen Kennenlernen haben wir direkt festgestellt, dass wir uns bei dir sehr wohl und aufgehoben fühlen. Am Tag der Hochzeit waren wir so froh, dass du unseren großen Tag mit begleitet hast. Uns war es wichtig, dass wir nicht nur gestellte Fotos haben, sondern auch Momentaufnahmen von uns und unseren Gästen. Und genau dies hast du umgesetzt. Du hast alle Emotionen und Details so schön aufgefangen. Schöner hätten die Fotos nicht sein können. Auch während des Paar-Shootings haben wir uns so wohl gefühlt, dass wir teilweise sogar vergessen haben, dass wir fotografiert werden. Du hast nicht nur die großen, sondern auch die kleinen einzigartigen Momente eingefangen. Wir danken dir für diese wunderschönen Aufnahmen und Erinnerungen an einen der schönsten Tage unseres Lebens."

Anna & Pietro

Nina & Dominik

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

„Marta hat uns bei unserer kirchlichen Trauung und der anschließenden Feier begleitet. Auch das Getting-Ready hat sie für uns festgehalten. Dabei sind traumhafte Aufnahmen entstanden. Wir sind bis heute jedes Mal einfach nur überwältigt, wenn wir die Fotos von unserem Tag anschauen. Marta hat wunderschöne Momente eingefangen und es geschafft, dass unsere Hochzeit unvergesslich für uns bleiben wird. Wir können Ihr gar nicht genug danken!! Die Stimmung, die Farben, einfach alles kommt genauso wunderbar rüber wie wir unseren Tag empfunden haben. Bei ihr haben wir uns von Sekunde 1 an wohl gefühlt: sie ist auf all unsere Wünsche individuell eingegangen und hat uns gleichzeitig mit ihrer Erfahrung wichtige Tipps und Ratschläge für unseren Tag gegeben. DANKE FÜR ALLES!“

„Angefangen hat alles mit einem Paar-Shooting, dass durch die geheime Absprache zwischen Marta und meinem Mann plötzlich zum Verlobungs-Shooting wurde. Wir haben uns mit Marta sehr wohl gefühlt und waren von den Ergebnissen so begeistert, dass wir sie unbedingt auch als Fotografin für unsere Hochzeit haben wollten. Sie hat uns an unserem Tag begleitet und es geschafft jede Emotion einzufangen. Auch von unseren Liebsten haben wir nur positives Feedback zu Martas liebenswerter Art und tollen Leistung bekommen. Wir sind so verliebt in die wunderschönen und natürlichen Bilder, sodass auch ein After-Wedding-Shooting nicht fehlen durfte! Wir können uns glücklich schätzen, eine so tolle Fotografin gefunden zu haben.

Ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank für alles!

Julika & jakob

Christina & Marco

Hochzeitsreportage

Hochzeitsreportage

„Marta hat unsere Hochzeit im Jahr 2018 fotografiert. Seitdem machen wir auch gerne und regelmäßig Familienshootings mit ihr, denn sie geht wunderbar auf die Befindlichkeiten der Kleinen bei Shootings ein, sodass die tollsten Fotos fürs Familienalbum entstehen. Marta ist unglaublich herzlich und ich lege sie vor allem Paaren ans Herz, die sich nicht immer wohl vor der Kamera fühlen. Marta schafft es einfach, dass man die Kamera vergisst und ganz bei sich bzw. seinem Partner ist – so entstehen wunderschöne und vor allem NATÜRLICHE Bilder. Danke!

„Wir hatten das Glück, dass Marta unsere Trauung fotografisch begleitet und für uns damit wunderschöne Erinnerungen für die Ewigkeit geschaffen hat. Von den Fotos sind wir begeistert. Die Fotos sind natürlich, detailreich und einfach genau so, wie wir uns sie vorgestellt haben. Häufig werden wir auf diese tollen Fotos angesprochen. Marta ist eine superliebe, sympathische und talentierte Fotografin. Wer auf der Suche nach qualitativ hochwertigen und einzigartigen Bildern ist, ist bei Marta an der richtigen Adresse, wir empfehlen sie von Herzen weiter.“

Vania & Clemens

Billur & John

Hochzeitsreportage

Paare

„Beste Hochzeitsfotografin ever! Wir sind über Martas Instagram auf Sie aufmerksam geworden und wussten auf Anhieb, dass wir die Fotografin hinter diese besonderen Bilder kennenlernen müssen. Ein paar Tage später hatten wir uns schon getroffen und fortan hat Sie uns stets unglaublich herzlich und professionell begleitet. Eigentlich nur für unsere große Hochzeitsfeier geplant, haben wir Sie kurzerhand auch für die standesamtliche Hochzeit gebucht, weil wir Ihre warmen Bilder einfach lieben. Marta war immer für uns da, hat uns sehr gut getan im stressigen Hochzeitsplanungsalltag, war top organisiert und hat unfassbar schöne Bilder geschossen, die uns noch lange Zeit Freude bereiten werden. Wir sind ihr für die eingefangenen Momente unfassbar dankbar und können es nur weiterempfehlen!“

„Liebste Marta, vor fast einem Jahr haben wir beim Adventskalender-Gewinnspiel teilgenommen und ein unglaubliches Fotoshooting von Dir gewonnen. Im Frühjahr haben wir uns dann getroffen und gemeinsam Fotos aufgenommen. Es waren eigentlich nur 30 Minuten vorgesehen, aber du hast Dir über 2h für uns Zeit genommen und es hat sich gelohnt!!! Die Fotos sind einfach der Wahnsinn! So viele Emotionen und Momente wurden von Dir auf eine wunderbare Art und Weise festgehalten. Danke für diese tollen Aufnahmen und Augenblicke, die wir dank dir jetzt für ewig haben!"

Rezension | Empfehlungen | Testimonials | Liebe Worte

Rezension | Empfehlungen | Testimonials | Liebe Worte | Echte Empfehlungen für einen Hochzeitsfotografen in Köln und NRW.

Marta Ryba – Euer Hochzeitsfotograf NRW und Köln. Auch für Familienfotos die ideale Wahl in Köln & Umgebung. Transparente Hochzeitsfotografie-Preise und erstklassige Leistungen für Hochzeitsfotograf Köln und ganz Nordrhein-Westfalen. Findet euren Hochzeitsfotografen in der Nähe: Marta Ryba für unvergessliche Momente in Köln & NRW. Erhaltet das beste Preis-Leistungs-Verhältnis für euren Hochzeitsfotografen in Köln und Umgebung.

Kostenlose Beratung und Vorbesprechung mit mir als eurer Hochzeitsfotografin. Nehmt Kontakt auf und erhaltet euer individuelles Angebot! Gemeinsam schnüren wir das perfekte Hochzeitspaket für euch. Eure Fotografin, Marta Ryba