Landhaus Velte Köln

Bei diesem Shooting, an diesem Ort und an diesem Tag war einfach alles inspirierend. Von Anfang an war uns klar, welchen Wedding-Look wir zu dieser Location kreieren wollten: besonders weich, hell und leicht. Ein paar Kilometer vor der Stadtgrenze Köln, bekommt man amerikanisches Südstaaten-Feeling. Zwischen weiten Kornfeldern und Wiesen strahlt das wunderschöne, weiße Landhaus Velte.

Damit das Shooting eine runde Sache wurde, durfte auch der Oldtimer-Hochzeitswagen nicht fehlen – natürlich in Weiß. Ein bisschen Retro, ein bisschen Boho-Leichtigkeit und ein schöner Sommertag in den Südstaaten, so stellten wir uns das Motto vor und konnten es auch umsetzen. Die Temperaturen waren an diesem Tag allerdings nicht mehr ganz so sommerlich, sondern eher schon herbstlich frisch. Aber weder das Paar, noch ich als Hochzeitsfotografin hatten in dieser Location und bei diesem Shooting keinen Spaß. Im Gegenteil!

SHARE THIS STORY