Gewächshaus Köln

Bei einem meiner Fotostreifzüge durch Köln entdeckte ich etwas abgelegen ein altes kaputtes Gewächshaus. Die Idee, dort zu shooten war geboren und mit diesen zwei wunderbaren Menschen auch ein professionelles Paar gefunden, das eine solche Location unbedingt für seine Fotos nutzen wollte. Da das Wetter am Tag des Shootings sehr wechselhaft war, nutzen wir für die Aufnahmen jede trockene Minute, um vor dem Gewächshaus zu fotografieren.

Die Bilder im Gewächshaus, während der Regen auf die vielen Glasscheiben prasselte, sind einmalig geworden. Julia und Lukas haben sich die ganze Zeit über wohlgefühlt und genossen das Flair der Umgebung. Wir waren im Flow. Später ging es dann noch in die Heide, wo nicht nur tolle Landschaftsaufnahmen entstanden, sondern sich die zwei Liebenden nochmal ganz anders und völlig frei entfalten konnten. Hier zeigte sich nicht nur Liebe, sondern auch ein Einklang mit mir als Fotografin.

SHARE THIS STORY